Warum machen wir immer weiter?

Warum machen wir immer weiter?

Die Karre aufgebockt in der Garage, der Rücken schmerzt, an den Händen kleben Motoröl, WD 40 und Bremsenreiniger. Wir alle kennen das. Wir fluchen und verwünschen die Zicke, die da auf den Böcken hockt. Obwohl der Ärger meist schnell vorübergeht, verlieren wir doch...
Der Älteste im Fuhrpark: Audi V8 4.2

Der Älteste im Fuhrpark: Audi V8 4.2

In meiner neuen Rubrik „Fuhrpark“ möchte ich euch mit in meine Garage nehmen. Hier schreibe ich über die eigenen Pferdchen im Stall, Schraubereien, Nervenzusammenbrüche und andere Erlebnisse.   Los geht´s mit dem Audi V8, dem Ältesten im Fuhrpark: ...
Gedanken über Liebe und Trennung

Gedanken über Liebe und Trennung

Vor einigen Wochen spielte ich mit dem Gedanken, meinen V8 zu verkaufen. Ich ließ mich hinreißen von anderen Schönheiten, die mich mit ihrer Unkompliziertheit und Schlichtheit lockten. Es wäre ein Fehler gewesen, das weiß ich heute. Eine Liebeserklärung an meinen Audi V8.