Wer fährt eigentlich… BMW X5?

Wer fährt eigentlich… BMW X5?

Kennt ihr sie auch, diese Frauen, hauptberuflich Ehefrau, die mit einem Kind, Tennisstunde und Bikram-Yoga voll ausgelastet sind? Deren Tagesablauf von Hyaluron-to-go, veganer Diät und Tanning-Studio bestimmt wird? München ist voll von solchen Tussis. Und alle fahren das gleiche Auto. Ich habe eine typische SUV-Tante gefunden und verrate euch, warum der BMW X5 das perfekte Mutterschiff ist.

Keep it rollin´

 

Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine E-Mail,
wenn ich neue Artikel veröffentliche oder Neuigkeiten
mit dir teilen möchte.

Ich freue mich, dich als neuen
Stammleser begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für dein Abonnement! Du erhältst nun eine E-Mail, in der du nur noch auf den Link klicken musst, um zukünftig meine Newsletter zu erhalten (Double-Opt-In-Verfahren). Keine E-Mail bekommen? Dann sieh´doch bitte auch einmal im SPAM-Ordner nach.