Die Heiligen Hallen von Porsche

Die Heiligen Hallen von Porsche

Die Heiligen Hallen von Porsche sind ein sakraler Ort. Das Museumslager wirkt wie eine dreischiffige Kirche, in der die Ikonen nicht an der Wand hängen, sondern auf rotem Betonboden und auf eisernen Regalfachböden thronen. Hier verharren historische Fahrzeuge aus dem letzten Jahrhundert, Prototypen, Schnittmodelle und Studien, aber auch aktuelle Modelle.

Keep it rollin´

 

Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine E-Mail,
wenn ich neue Artikel veröffentliche oder Neuigkeiten
mit dir teilen möchte.

Ich freue mich, dich als neuen
Stammleser begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für dein Abonnement! Du erhältst nun eine E-Mail, in der du nur noch auf den Link klicken musst, um zukünftig meine Newsletter zu erhalten (Double-Opt-In-Verfahren). Keine E-Mail bekommen? Dann sieh´doch bitte auch einmal im SPAM-Ordner nach.