Warum machen wir immer weiter?

Warum machen wir immer weiter?

Die Karre aufgebockt in der Garage, der Rücken schmerzt, an den Händen kleben Motoröl, WD 40 und Bremsenreiniger. Wir alle kennen das. Wir fluchen und verwünschen die Zicke, die da auf den Böcken hockt. Obwohl der Ärger meist schnell vorübergeht, verlieren wir doch...

Keep it rollin´

 

Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine E-Mail,
wenn ich neue Artikel veröffentliche oder Neuigkeiten
mit dir teilen möchte.

Ich freue mich, dich als neuen
Stammleser begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für dein Abonnement! Du erhältst nun eine E-Mail, in der du nur noch auf den Link klicken musst, um zukünftig meine Newsletter zu erhalten (Double-Opt-In-Verfahren). Keine E-Mail bekommen? Dann sieh´doch bitte auch einmal im SPAM-Ordner nach.