Die große Freiheit

Die große Freiheit

Das Auto sei für Jugendliche nicht mehr so wichtig, stand kürzlich in einer Studie. Viel wichtiger als der Führerschein und das erste eigene Auto seien heute ein leistungsfähiges Smartphone oder ein Tablet. Die Prioritäten haben sich verschoben. Freiheit wird heute auf der Datenautobahn ausgelebt. Doch ist das Auto wirklich nur ein Statussymbol älterer Generationen? Oder ist es viel mehr als das? 

Keep it rollin´

 

Abonniere meinen Newsletter und erhalte eine E-Mail,
wenn ich neue Artikel veröffentliche oder Neuigkeiten
mit dir teilen möchte.

Ich freue mich, dich als neuen
Stammleser begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank für dein Abonnement! Du erhältst nun eine E-Mail, in der du nur noch auf den Link klicken musst, um zukünftig meine Newsletter zu erhalten (Double-Opt-In-Verfahren). Keine E-Mail bekommen? Dann sieh´doch bitte auch einmal im SPAM-Ordner nach.